MC of Gaudi

25 years after:

Der MC of GAUDI erblickte hoch im Norden das Licht der Welt. Irgendwo in Ostfriesland, irgendwann nach der längsten, verregnetesten Anfahrt, nach einer durchzechten Party, war er da: der kleinste und lustigste aller ernsthaften MC´s Deutschlands.

 

Es folgten einige weitere Anfahrten, wichtige Selbstversuche, wie z.B. die Klärung der Frage: "Hilft der Verzehr von 1l ca. 100°C warmer Faxe gegen das komische Gefühl, das man bekommt, wenn man nach einem Überholmanöver im dicksten Stau beim Bremsen seinem Clubmitglied fast auf dem Rücksitz sitzt?"
Ein weiterer Selbstversuch eines waghalsigen Clubmitglieds (zugegeben, selbiges durch den Genuß gewisser Alcoholica vielleicht etwas vorschnell in der Versuchsgestaltung) dezimierte die Mitgliederzahl leider um die Hälfte: "Gelingt es, durch Willensstärke das Linksfahren in Deutschland durchzusetzen?"
Tja, seit dem sind wir nicht mehr 1%, sondern nur noch 0,5%, und es ist garantiert der kleinste Club Deutschland. Dafür sind wenn, dann immer alle Members da und sich 100%ig einig...

 

Bikers Live
E-MAIL HOME