Das Spiel des Tages:

1. FC Katalyse-Wasserstoff gegen Dynamo Metallfilm 98

Klar im Vorteil war der 1. FC, da er auf Grund geschickter Vereinspolitik einen vierarmigen Spieler aufstellte, der durch enorme Lauffreude auffiel.

Doch die 98´ger konnten Paroli bieten, indem sie hoch motivierte Stürmer ins Spiel brachten, die keine Zweikämpfe scheuten.

Beide Mannschaften hatten gute Torchancen, obwohl es im Strafraum des Dynamo zu mehr dramatischen Szenen kam.

Der Keeper des 1. FC war eher gelassen angesichts einiger angriffsfreier Phasen.

Nach Abschluß des Spiels durch Elfmeterschießen reichten sich die Spieler die Hände und stimmten darin überein, sich zunächst von den Strapazen zu erholen.

Wir dürfen gespannt sein, wie das Rückspiel endet, etwa beim nächsten SSDT-Ausflug?


E-MAIL Zurück zur Surface-Science-Group-Homepage oder zum Seitenanfang oder zur Ausflugsseite HOME