Ihr seid auf meiner privaten Homepage gelandet!!!

Macht nichts. - Das kann jedem passieren!
RONI

Wollt Ihr wirklich mehr wissen?? - Dann los:

Erinnert Ihr Euch an 1969 - das schicksalsträchtige Jahr des Hahnes? Das Sternzeichen der Jungfrau prangte am Himmel und ich wollte raus - ans Licht der Welt! Da seit diesem Augenblick bereits etwas Zeit vergangen ist, sehe ich jetzt anders aus.

Ich wohne in Potsdam, wo man mich ab und zu mal in einer Kneipe erwischen kann. Der Rest meines kulturellen Lebens beschränkt sich auf lautes Musik hören beim Autofahren, Großwild jagen, Kontrafagott (und manchmal auch Kesselpauke) spielen, Ballett tanzen, Catwalking, Drehbücher schreiben, Liebesgedichte verfassen und rezitieren, Workshops zum Thema Emanzipation der modernen Frau durchführen, als Karnevalsprinz auftreten, Büsten von bekannten Politikern aus Granitblöcken hauen, Trecker fahren, Leute veralbern...

Wenn ich nicht gerade am Kröten verdienen bin, schlage ich sie eben tot, die Zeit. Und zwar mit:

Kröten verdienen (ich mach´s ja auch gerne) Krad fahren
Rettungsschwimmen Tauchen
meinen Hund Astor ausführen Webseiten schreiben

Hier gibt' s den Witz des Monats...
Inhalt
...und hier Homepages von Bekannten
Suche
Gut aussehen. Gemein kucken. Niemals lächeln.
E-MAIL HOME